PlayStation 3 Forum - The one and only!!!

***The Underground of PS3 Users***

poll Umfrage: Was zockt ihr am liebsten?
Stimmen zur Umfrage "Was zockt ihr am liebsten?" 2 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Action & Adventures 0% 0

2. Ego & Taktik-Shooter 50% 1

3. Racing Games 50% 1

4. Sport Games 0% 0

5. Jump'n Run 0% 0

6. Rollenspiele / RPG 0% 0

7. Sonstiges 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Welche Kategorie von Spielen spielt ihr am meisten?

in Allgemeines über PS3 Spiele 17.02.2011 22:39
von kampfschnitzel | 14 Beiträge

Hi mich würde mal interessieren welche Genre der verschiedenen Spiele ihr am meisten zockt? Rennspiel, Shooter etc. was es da noch alles so gibt...Habe dazu auch entsprechend mal eine Umfrage gestartet...

Ich muss ja ehrlich zu geben, dass mich am meisten Ego Shooter Spiele fesseln ala COD Black Ops ...wobei Gran Turismo 5 auch net schlecht ist...*hehe*

Wie seht ihr das?


zuletzt bearbeitet 18.02.2011 03:27 | nach oben springen

#2

RE: Was Kategorie von Spielen spielt ihr am meisten?

in Allgemeines über PS3 Spiele 18.02.2011 01:00
von divinus007 | 5 Beiträge

Wie schon in meinen Begrüßungsbeitrag geschrieben...derzeit bin ich der absolute GranTurismo Freak. Mein Ziel ist es das komplette Spiel auf 100% zu schaffen und bin jetzt bei 73 % also dauert noch bissl. Der blöde B-Spec Modus

Haste auch GT5??

Pascal

nach oben springen

#3

RE: Was Kategorie von Spielen spielt ihr am meisten?

in Allgemeines über PS3 Spiele 18.02.2011 01:53
von kampfschnitzel | 14 Beiträge

Zitat von divinus007
Wie schon in meinen Begrüßungsbeitrag geschrieben...derzeit bin ich der absolute GranTurismo Freak. Mein Ziel ist es das komplette Spiel auf 100% zu schaffen und bin jetzt bei 73 % also dauert noch bissl. Der blöde B-Spec Modus

Haste auch GT5??

Pascal



Joa GT5 habsch auch...aber bin grad eher auf der Black Ops Schiene bin jetzt bei 61% bei GT5 aber das macht langsam kein Spass mehr. Bei mir sind nur noch die Langstreckenrennen übrig und die B-Spec Rennen. Das einzige was ich noch schaffen will ist die Sebastian Vettel X Herausforderung aber die is so sau schwer... Da muss ich mir mal die Zeit dafür nehmen die Bude ist absolut brutal...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happymike77
Forum Statistiken
Das Forum hat 11 Themen und 19 Beiträge.