PlayStation 3 Forum - The one and only!!!

***The Underground of PS3 Users***

#1

Ahoi Kameraden

in Neu bei uns? Kein Problem hier könnt ihr euch ersteinmal den anderen Usern vorstellen. 18.02.2011 02:02
von LordOfTheWorld | 2 Beiträge

Moin Moin,

na dann bin ich auch mal dabei...hab das Forum nur durch Zufall endteckt da ich mir vor kurzem auch ne PS3 gekauft habe, und jetzt das Problem mit den Kabeln hatte. Respekt die Anleitung ist echt gut geschrieben hat mir sehr weiter geholfen. Aber jetzt zu mir mein Name ist Rene ich bin 24 Jahre alt und komme aus Erfurt und will jetzt auch ganz groß in die PS3 Gamerei einsteigen :D, dann hoffe ich mal auf gute Zusammenarbeit in dem Forum und das man sich im PSN Network auch mal trifft.

Sers Rene

nach oben springen

#2

RE: Ahoi Kameraden

in Neu bei uns? Kein Problem hier könnt ihr euch ersteinmal den anderen Usern vorstellen. 18.02.2011 02:07
von kampfschnitzel | 14 Beiträge

Hidiho,

wuhuuu...erste Nacht...das Forum halb fertig und schon die ersten 2 neuen Mitglieder na so kann es weiter gehen...auch du bist natürlich Herzlich Willkommen im Forum und wir werden dir schon noch bissl was über die PS3 bei bringen so als Neuling *hehe*...es wird bestimmt nicht lange dauern dann haste auch ein gutes Grundwissen und kannst anderen neuen Leuten bei Problemen auch helfen...

So bin fertig ich geh jetzt pennen...Bis morgen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happymike77
Forum Statistiken
Das Forum hat 11 Themen und 19 Beiträge.